Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

XCMG bringt moderne und langlebige Maschinen zur bauma CTT Russia 2019

10.06.2019 - Wirtschaft (Auto, Transport)

Moskau (ots/PRNewswire) - XCMG, Chinas größter Hersteller von Baumaschinen, hat am 4. Juni offiziell seine Ausstellung auf der bauma CTT Russia 2019 eröffnet. Zu sehen sind 19 Spitzenprodukte, dieausnahmslos EAC-zertifiziert und für den Betrieb bei extrem niedrigenTemperaturen geeignet sind.

Die bauma CTT Russia ist eine der größten Fachmessen für Baumaschinen in Russland und Osteuropa. Sie lockt mehr als 500 Aussteller aus 24 Ländern an. XCMG ist 2019 der größte chinesische Aussteller und hat Spezialmaschinen und intelligent konstruierte Lösungen für das Baugewerbe im Gepäck.

XCMG hat Spezialkräne für den russischen Markt entwickelt, beispielsweise Ladekräne, die auch in den kältesten Regionen zuverlässig arbeiten, robuste Bagger und Lösungen für den Straßenbau,die energieeffizient, umweltfreundlich und einfach zu bedienen sind. Die Resonanz von Kunden und Messebesuchern auf die Produkte war durchweg positiv.

"XCMG baut moderne und langlebige Produkte für die hohen Ansprücheunserer Kunden", sagte Jiansen Liu, VP von XCMG. "Wir sind glücklich darüber, weitere Technologien und Maschinen von XCMG auf den russischen Markt zu bringen und lokale Infrastruktur- und Bauvorhabenin dem Land zu unterstützen."

XCMG ist seit 2001 auf dem russischen Markt präsent. Bei den Kunden gilt das Unternehmen heute als Anbieter von modernen Technologien mit hohen Qualitätsstandards und zuverlässigem Service. XCMG hat unter allen chinesischen Unternehmen den höchsten Marktanteil in Russland und verzeichnet seit 2017 in dem Land Jahr für Jahr ein Umsatzwachstum vom 100 Prozent.

Auf der bauma CTT Russia 2019 hat sich XCMG mit vielen Kunden aus verschiedenen Ländern getroffen, die begeistert waren von der Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und dem garantierten Aftersales-Support. XCMG konnte bereits am ersten Messetag alle Ausstellungsstücke verkaufen und erhielt um die 100 Bestellungen.

Anton, ein Kunde aus dem russischen Jekaterinburg, bestellte bei der Eröffnungsfeier zwei Drehbohrgeräte. Wie andere Kunden in Russland, zeigte er sich besonders beeindruckt von der ausgezeichneten Baukapazität der XCMG-Produkte und dem umfangreichen Kundendienstnetzwerk. Er freut sich bereits darauf, die Hochleistungsmaschinen von XCMG bei seinen Bauvorhaben einzusetzen.

"Russland ist ein wichtiger Markt in Chinas Seidenstraßeninitiative; XCMG wird die Chancen verwerten, die sich durch Chinas strategische Entwicklung eröffnen, und eine Brücke für die Freundschaft und Kooperation zwischen China und Russland bauen", sagte Liu.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.xcmg.com, Facebook (https://www.facebook.com/XCMGGroup), Twitter (https://twitter.com/XCMGGroup), YouTube (https://www.youtube.com/user/XCMGgroup), LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/xcmg-imp-&-exp-co-ltd?report%252Esuccess=KJ_KkFGTDCfMt-A7wV3Fn9Yvgwr02Kd6AZHGx4bQCDiP6-2rfP2oxyVoEQiPrcAQ7Bf) und Instagram (https://www.instagram.com/xcmggroup/).

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/900027/XCMG_Bauma_CTT_Russia_2019.jpg

Quelle: www.presseportal.de