Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

Spirit of the Brave: In der Haut von Neymar Jr

20.05.2019 - Wirtschaft (Computer, Medien, Sport, Verbraucher, Unterhaltung, Mode, Kosmetik, Handel)

Paris (ots/PRNewswire) - Diesel Fragrances und Neymar Jr., begleitet von Buzzman, liefern uns ihre Definition von Mut für den Launch eines neuen Dufts, "Spirit of the Brave". Die weltweite Kampagne wurde am 19. Mai in mehr als 40 Ländern gestartet.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: https://www.multivu.com/players/uk/8546651-diesel-fragrances-neymar-jr/

Innerhalb von nur 10 Jahren wurde der Fußballer Neymar Jr. zum Star. Unter den Augen von Millionen von Fans, Journalisten und Gegnern wird jede seiner Gesten fotografiert, geteilt und unter die Lupe genommen. Jedes seiner Worte wird analysiert und getwittert.

Was heißt es also genau, mutig zu sein, wenn man Neymar Jr., einerder größten Stars der Welt ist?

Getreu den Gesetzen der Unterhaltung möchte der Film definieren, was am meisten auf der Haut von Neymar Jr. haftet: seine Tattoos. Davon hat er mehr als 70, die jeweils ein wichtiges Ereignis in seinem Leben veranschaulichen. Die Tattoos von Neymar Jr. erzählen nicht nur seine Geschichte, sie enthüllen seine Persönlichkeit.

Sie werden unter der Leitung des mehrfach ausgezeichneten kanadischen Regisseurs und Fotografen Mark Zibert zum Leben erweckt, um DIE Definition von Mut zu illustrieren: Nimm dich selbst nie zu ernst, hör nie auf zu spielen, selbst wenn du deinen größten Ängsten gegenüberstehst.

Ein einzigartiger und sehr persönlicher Film, der ganz auf den vonNeymar Jr. mitentwickelten Duft Spirit of the Brave zugeschnitten ist, dessen Flakon von einem seiner ikonischen Tattoos inspiriert ist. In Form einer Faust zeigt er den Löwen, den Neymar Jr. auf seiner Hand trägt, ein Symbol für Selbstvertrauen und Mut.

Diese Kampagne, die durch ebenfalls von Mark Zibert fotografierte Plakate unterstützt wird, startet ab 19. Mai in verschiedenen Ländern, darunter Frankreich, Italien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, USA und natürlich Brasilien. @neymarjr und @dieselfragrances sind ihre ersten Werbeträger, die Offenbarungen undGespräche mit ihren Fans sowie zukünftigen Fans des Duftes inszenieren.

@dieselfragrances (https://www.instagram.com/DieselFragrances/?hl=fr)#spiritofthebrave (https://www.instagram.com/explore/tags/spiritofthebrave/?hl=fr) #playwithyourfears (https://www.instagram.com/explore/tags/playwithyourfears/?hl=fr)

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/889138/Diesel_Fragrances.jpg Photo - https://mma.prnewswire.com/media/889139/Diesel_Fragrances.jpgVideo - https://youtu.be/_6iRzi5n0p4

Original-Content von: Diesel Parfums, übermittelt durch news aktuell

Quelle: www.presseportal.de