Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

SKODA Chefdesigner Oliver Stefani: "Automobildesign muss emotional sein" (FOTO)

25.05.2018 - Vermischtes (Auto, Design)

Mladá Boleslav (ots) -

- Oliver Stefani spricht im Interview im SKODA Online-Magazin extratouch über seine Berufung, seine Leidenschaft für Cartoons und die Zukunft des Designs der tschechischen Marke

Im Interview im SKODA Online-Magazin www.extratouch.de gibt OliverStefani einen Einblick in sein Verständnis des Designerberufs und erläutert seine Sicht auf die ebenso traditionsreiche wie dynamisch-junge Marke SKODA. Zudem erklärt er, warum ein Designer beiseiner Arbeit stets die Geschichte einer Marke im Blick haben muss. Darüber hinaus gibt Stefani einen Ausblick darauf, wie sich Automobildesign und der Look der Marke SKODA künftig entwickeln könnten - einen konkreten Eindruck davon liefert die Designstudie SKODA VISION X. Diese Meldung umfasst neben einem Foto des SKODA Chefdesigners auch drei handgezeichnete Skizzen von Stefani zur honorarfreien Verwendung.

Das gesamte Interview finden Sie hier auf extratouch (http://ots.de/E8bsIy).

Quelle: www.presseportal.de