Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

SKODA auf der Auto Shanghai 2019 - Pressemappe (FOTO)

15.04.2019 - Wirtschaft (Auto, Handel, Neue Produkte)

Mladá Boleslav/Shanghai (ots) -

SKODA will mit dem Einstieg in die vor allem in China wachsende E-Mobilität seine Erfolgsgeschichte auf seinem wichtigsten Einzelmarkt fortsetzen. Mit der SKODA VISION iV und dem Zweiradkonzept KLEMENT präsentiert SKODA auf der Auto Shanghai 2019 (16. bis 25. April) seine elektrische, innovative und nachhaltige Zukunftsvision für den chinesischen Markt. Anhaltendes Wachstumspotenzial bietet das boomende SUV-Segment. Mit dem TopmodellKODIAQ GT, dem KODIAQ sowie den Einstiegsmodellen KAROQ und KAMIQ sind nur in China gleich vier verschiedene SUV-Modelle der tschechischen Marke verfügbar. Weitere Highlights: Anlässlich des 60.Geburtstags des ersten OCTAVIA aus dem Jahr 1959 zeigt SKODA seine Legende auf der Auto Shanghai.

Der Pressemappentext zum SKODA Auftritt bei der Auto Shanghai 2019steht in dieser Meldung zum Download bereit. Die gesamte Mappe inklusive Bildmaterial steht auch auf dem SKODA Online-Medienportal www.skoda-media.de (https://www.skoda-media.de/pmappen/0//) zur Verfügung.

Quelle: www.presseportal.de