Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
|
|
14.01.2016 - Wirtschaft (Verbraucher, Mode, Textil, Handel)
Schanghai (ots/PRNewswire) - Am 28. Oktober 2015 erwähnte Prof. Hermann Simon, Autor des Buches "Hidden Champion" und deutscher Managementguru, Sand River auf dem von der China Europe InternationalBusiness School (CEIBS) organisierten Global Management Festival mehrmals als einen der "Hidden Champions" der Branche für Kaschmirmode.
Professor Simon studiert das Phänomen von "Hidden Champion" Unternehmen bereits seit vielen Jahren und von ihm gelobt zu werden, ist sicherlich eine nennenswerte Errungenschaft. Nach Meinung von Professor Simon belegt ein Hidden Champion einen absoluten Marktanteil in bestimmten Segmenten, um Marktanteile über den "Wert" und nicht über den "Preis" zu gewinnen, durch Suche nach Wertschöpfungstiefe und mit dem Argument, dass alles interne erzeugt und nicht externe vergeben wird.
Professor Simon ist überzeugt, dass das Geheimnis von Sand River, ein Hidden Champion zu werden, im Layout der kompletten industriellenWertschöpfungskette und der Fähigkeit der Marke zu finden ist, die alle Wettbewerber hinter sich lassen. Vor allem hält Sand River einenhohen Qualitätsstandard über die gesamte Lieferkette hinweg aufrecht,von seiner Ziegenfarm in der Inneren Mongolei bis in die Fabrik in Schanghai, vom Kaschmirmaterial bis hin zum Produktionsprozess. Sand River arbeitet bei der Schaffung einzigartiger, eleganter und edler Kreationen aus Kaschmir mit weltbekannten Designern aus Japan, Frankreich und Deutschland zusammen und verfügt über ein einmaliges Vertriebsmodell aus nationalen Geschäften und Onlineshops in Europa. In China hat das Unternehmen über ein Dutzend eigene, repräsentative Geschäfte eröffnet, die sich auf Qualität und nicht auf Preis konzentrieren. In Europa hingegen arbeitet man mit deutschen und französischen Partnern über Onlineshops zusammen, um die Erschließungdes europäischen Marktes erfolgreich voranzutreiben.
Fr. Juliet Guo, die Gründerin von Sand River, stammt aus Ordos in der Inneren Mongolei und sagte, es ist Traum, "Sand River zu einer internationalen Kaschmirmarke zu entwickeln", und ihre Philosophie, "ein ehrliches Gefühl für die Produkte und die großherzigen Hirten aus dem Land, das uns die Inspiration gibt, zu zeigen."
Quelle: www.presseportal.de