Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

Nina Eichinger: "Ich hebe jeden Tag Zigarettenkippen auf"

28.03.2019 - Vermischtes (Medien, Umwelt, Celebrities)

Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (Heft 14/2019, ab heute im Handel) erklärt Moderatorin Nina Eichinger, 37, wie sie sich für einesauberere Umwelt einsetzt: "Ich sammele jeden Tag brav meinen Müll. Ich versuche, im Supermarkt ohne Verpackungen einzukaufen. Und ich hebe jeden Tag beim Spazieren Zigarettenkippen auf. Ich glaube fest daran, dass man mit seiner Einstellung viel verändern kann", sagt dieTochter von Produzenten-Legende Bernd Eichinger.

Nina Eichinger ist derzeit Schirmherrin des Schülerwettbewerbs "History Awards", bei dem es darum geht "Wie kann man die Welt zu einem bessern Ort machen?"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Quelle: www.presseportal.de