Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

Launch der HC SLOVAN Cashback Card - BILD

29.02.2016 - Wirtschaft (Unternehmen, Sport, Finanzen)

Bratislava (ots) - Seit 25.02.2016 steht Fans des HC SLOVAN diekostenlose HC SLOVAN Cashback Card zur Verfügung. Damit können dieseweltweit bei über 54.000 Lyoness-Partnerunternehmen Einkaufsvorteilenutzen und gleichzeitig die langfristige und erfolgreiche Tätigkeitdes HC SLOVAN in der Kontinentalen Hockey League (KHL) fördern.

Am Donnerstag fiel der offizielle Startschuss für die HC SLOVANCashback Card beim Schlagerspiel gegen CSKA Moskva im Ondreja NepeluStadion in Bratislava. In der Spielpause übergab Mario Slivka,Managing Director von Lyoness SK und CZ, Maro? Kraj?i, GeneralManager des HC SLOVAN, die personalisierten Cashback Cards für dieFührungsriege, Mitarbeiter und Spieler des achtfachen slowakischenMeisters.

Zwtl.: Attraktive Vorteile mit einer Karte

Seit dem Start der Partnerschaft mit Lyoness im Dezember 2015stand die HC SLOVAN Cashback Card im Fokus der Fans und Mitglieder.Denn über das Design der Card konnten sie online abstimmen. Insgesamtstanden sechs verschiedene Varianten zur Auswahl. Das Sieger-Designwurde im Jänner beim Heimmatch des HC SLOVAN gegen Dinamo Moskva derÖffentlichkeit präsentiert. Doch nicht nur das Design der Card istäußerst attraktiv, sondern auch die Vorteile, die sie mit sichbringt. Besitzer der HC SLOVAN Card erhalten bis zu 5% Cashback undShopping Points bei jedem Einkauf bei über 54.000 LyonessPartnerunternehmen weltweit, davon 1.700 in der Slowakei. HCSLOVAN-Fans genießen jedoch nicht nur die Lyoness Einkaufsvorteile,sondern unterstützen mit ihren Einkäufen auch noch ihren Verein. Biszu 1% der Einkaufssumme kommt automatisch der Entwicklung des HCSLOVAN zugute. Daher hat man mit jedem Einkauf die Chance, dielangfristige und erfolgreiche Tätigkeit des Vereins in derKontinentalen Hockey League zu unterstützen. Ebenso können 400besonders talentierte Kinder und Jugendliche in derNachwuchsmannschaft bei der Weiterentwicklung ihrerEishockey-Fähigkeiten gefördert werden.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Karten-Bestellunggibt es auf www.cashback.hcslovan.sk

Zwtl.: Traditionsverein

Eishockey-Fans ist der Name HC SLOVAN weit über die slowakischenLandesgrenzen hinaus ein Begriff. Der renommierte Club spielt in derprestigeträchtigen Kontinentalen Hockey League (KHL) und allein seitder Unabhängigkeit der Slowakei im Jahr 1993 hat er sich achtmal denslowakischen Meistertitel geholt. Mit Lyoness beginnt für den HCSLOVAN nun eine neue Ära.

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche aufzwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community undLoyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beimEinkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die einbranchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzenmöchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitätender Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige undUnternehmer. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 46 Märktenauf allen Kontinenten vertreten. 5,3 Millionen Mitglieder nutzen beiüber 54.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile.

Mehr auf www.lyoness.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: Silvia Kelemen Weihs Head of Public Relations Lyoness AG Group Tel.: +43 (0)316/70 77 680 E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag Mario Slivka Geschäftsführer für SK und CZ Lyoness Slovakia s.r.o. Tel.: +421 (0)917/43 34 02 E-Mail: mario.slivka@lyoness.sk

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHERINHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Quelle: www.presseportal.de