Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

Katrin Stockinger wird Managing Director bei NOLES

02.07.2024 - Wirtschaft (Personalie, Kosmetik, Lifestyle, Bild)

Köln (ots) -

Die Beauty und Lifestyle Brand NOLES, die im September diesen Jahres lanciert wird, freut sich, ihre neue Managing Director Katrin Stockinger vorzustellen. Mit dieser strategischen Personalentscheidung setzen die beiden Gründerinnen Farina Opoku und Ann-Katrin Schmitz auf langjährige Erfahrung und bewährte Expertise in den Bereichen E-Commerce und Beauty.

"Mit Katrin Stockinger gewinnen wir eine herausragende Führungskraft, die unsere Vision und Werte teilt. Ihre langjährige, internationale E-Commerce-Expertise und kreativen Ideen werden NOLES helfen, sich in einem dynamischen Markt erfolgreich zu positionieren und zu etablieren." so Ann-Katrin Schmitz.

Die Zusammenarbeit zwischen Katrin Stockinger, Influencerin Farina Opoku und der Digital-Expertin Ann-Katrin Schmitz begann bereits im Jahr 2014 und führte zu zahlreichen Kooperationen. Im Jahr 2020 wurde die erste von drei gemeinsamen Co-Creations von Farina Opoku und der Naturkosmetikmarke Börlind lanciert. Die Augenpads der Marke wurden zum Bestseller und insgesamt achtfach ausgezeichnet. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wurde während Katrin Stockingers Zeit bei Westwing fortgeführt und mündet nun in ihre Rolle als Managing Director bei NOLES.

Farina Opoku über die bisherige Zusammenarbeit: "Gemeinsam mit Katrin haben wir bereits großartige Erfolge gefeiert. Ihre Liebe zum Detail, Verständnis für die Creator Economy und Expertise im Beauty-Bereich machen sie zum perfekten Match für NOLES."

"Die Möglichkeit, mit Farina und Ann-Katrin ihre neu gegründete Marke aufzubauen, hat mein Marketing-Herz direkt höher schlagen lassen", sagt Katrin Stockinger. "Nach einer Dekade erfolgreicher Zusammenarbeit freue ich mich darauf, jetzt 'unter einem Dach' mit diesem talentierten und passionierten Duo NOLES zu einer etablierten Marke im Bereich Beauty und Lifestyle aufzubauen."

Mit ihrer 10-jährigen Erfahrung in der Beauty-Branche bringt Katrin Stockinger wertvolles Wissen in das Start-up ein. Vor ihrem Wechsel zu NOLES war sie beim Home & Living Experten Westwing global für die Bereiche Public Relations und Influencer Marketing verantwortlich. "Nach diesen vielseitigen beruflichen Stationen freue ich mich darauf, die dynamische Start-up-Welt mitzugestalten", so Katrin Stockinger.

Über NOLES:

NOLES wurde 2024 von der bekannten Influencerin Farina Opoku und der Digital-Expertin Ann-Katrin Schmitz gegründet. Mit einer Community von über zwei Millionen Follower:innen auf Instagram und einer zehnjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Farina Opoku als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im Bereich Social Media etabliert. Das Unternehmen ist nach dem Kosenamen von Farinas Tochter benannt. NOLES verfolgt das Ziel, durch innovative Produkte und kreative Marketingstrategien neue Standards im Beauty- und Lifestyle-Bereich zu setzen.

Quelle: www.presseportal.de

Original-Content von: Noles GmbH, übermittelt durch news aktuell