Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

Justine Skye entwirft Modekollektion in Zusammenarbeit mit /Nyden

22.05.2018 - Wirtschaft (Verbraucher, Musik, Unterhaltung, Mode, Handel)

Das musikalische Wunderkind ist die neueste Mode-Ikone, die sich /Nyden anschließt. Ihre Kollektion wird klassische und dennoch zeitgemäße Stücke in ihrem spielerischen Stil präsentieren

Stockholm (ots/PRNewswire) - /Nyden (https://nyden.com/) ist stolzmit der angesagten Sängerin und Songwriterin Justine Skye seine neueste Mitgestalterin bekannt zu geben. Die aus Brooklyn stammende Künstlerin entwirft zusammen mit /Nyden eine Bekleidungskollektion, die in dieses Jahr im Herbst mit ein paar Veröffentlichungen an den Start gehen soll.

"Justines minimalistische, aber extrem farbenfrohe Persönlichkeit macht sie zu einem perfekten Tribe-Leader für Nyden", sagte Stina Force, Creative Director von /Nyden. "Es hat so viel Spaß gemacht, mit Justine zu arbeiten und ihr zuzuschauen, wie sie eines ihrer vielen Talente - Modedesign - in spielerische und doch auffällige Kleidungsstücke für ihre aktuellen und zukünftigen Fans verwandelt."

Um Updates zum Start der Justine Skye Capsule-Kollektion für /Nyden zu erhalten und als erste/r Zugang zu ihrer Linie mit 15 verschiedenen Stücken zu erhalten, besuchen Sie Nyden.com.

"Als Künstlerin verstehe ich die Bedeutung von Selbstentfaltung. Was wir tragen, sagt viel darüber aus, wer wir sind und ich freue mich sehr darauf, /Nyden beim Design von Kleidung zu unterstützen, die Leuten hilft, der Welt ihre Stärke und Unabhängigkeit mitzuteilen", sagte Justine Skye. "/Nyden und ich sind auf der gleichen Wellenlänge. Wir arbeiten gemeinsam daran, klassische Stile für junge Frauen von heute auf ein ultramodernes und feminines Niveauzu bringen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es mir, mein authentisches und wahres Ich als Gestalterin zu zeigen."

/Nyden hat sorgfältig kreative Persönlichkeiten ausgewählt, die Integrität zeigen und ein starkes Selbstbewusstsein sowie umfangreiches Talent aufweisen, um als Mitgestalter am Design von Capsule-Kollektionen beteiligt zu sein. Neben Justine wurden bereits der Fußballer Jérôme Boateng, der Tattoo-Künstler Doctor Woo und die Schauspielerin Noomi Rapace als Mitgestalter bekannt gegeben. WeitereAnkündigungen folgen in den kommenden Wochen.

Informationen zu /Nyden

/Nyden ist kein traditionelles Modelabel. Wir sind eine Plattform mit einer Seele, wir erschaffen etwas zusammen mit talentierten Influencern und stärken ihre Kreativität. Es gibt keine Kollektionen und keine Jahreszeiten - nur einen Strom von relevanten Markteinführungen und Veranstaltungen. Sogenannte Tribe-Leader stehenim Mittelpunkt des Designprozesses: wir teilen ihre Geschichten und unterstützen ihre Kreativität, damit sie etwas bewirken kann. /Nyden legt Wert auf Integrität und bescheidene Arroganz. Kreativität erhältbei uns die Fähigkeit, die Zukunft neu zu definieren. Besuchen Sie Nyden.com, um mehr zu erfahren.

Quelle: www.presseportal.de