Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

Glutenfreier Bio-Genuss in nur 5 Minuten / Bio "Couscous" Mais & Reis

19.10.2018 - Vermischtes (Verbraucher, Essen&Trinken, Handel, Neue Produkte)

Bickenbach (ots) - Das glutenfreies Kochen genussvoll und abwechslungsreich sein kann, zeigt das umfassende FREI VON Sortiment der Bio-Marke Alnavit. Dieses wird nun durch ein Trend-Produkt in glutenfreier Qualität erweitert - Bio "Couscous" Mais & Reis. Beliebtfür seine vielfältigen Zubereitungsmöglichkeiten gibt es Couscous nunauch für alle, die auf Gluten verzichten müssen oder möchten.

Innovativ und blitzschnell zubereitet: glutenfreier Bio "Couscous"Einfach nur mit kochendem Wasser oder Brühe übergießen, ziehen lassenund fertig. Schneller als man "Glutenfrei kann so einfach sein." sagen kann, ist der Couscous schon zubereitet und bereit für vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Ob orientalisch oder mediterran, kalt oder warm, süß oder herzhaft - der Bio "Couscous" Mais & Reis ist ein wahrer Tausendsassa und eine Bereicherung für die glutenfreieKüche.

Produktdetails: https://alnavit.de/produkte/produkt/detail/bio-couscous-mais-reis/

Alnavit - natürlich wertvoll

Alnavit ist die Bio-Marke für natürlich bewusste Ernährung. Das 2000 gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf Produkte, die das gesundheitliche Wohlbefinden unterstützen. Sorgenfreien Genuss von morgens bis abends ermöglicht die FREI VON Vielfalt: Sie umfasst gluten-, oft auch laktosefreie Lebensmittel, die so wenig Allergene wie möglich enthalten. Ein natürliches Plus an wertvollen Vitaminen und Mineralien bieten die Alnavit Alltagshelden durch ihre hohe Nährstoffdichte: Vom Porridge, das reich an Zink ist, über den Knabbermix, der viel Eisen enthält, bis hin zu Protein Kugeln für unterwegs. Eine Auswahl an hochwertigen Direkt- und Pflanzensäften runden das Sortiment mit über 100 Produkten ab. Alnavit steht für Naturbelassenheit, transparente Deklaration und Bio- Qualität, die über die gesetzlichen Vorschriften hinausgeht.

Quelle: www.presseportal.de