Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

Der Tagesspiegel: US-Fahrdienst Uber startet E-Bike-Verleih in Berlin

27.11.2018 - Wirtschaft (Wirtschaft)

Berlin (ots) - Das US-Unternehmen Uber startet sein E-Bike Jump inBerlin - und damit erstmals auf einem Markt außerhalb der USA. Allerdings werden im Rahmen eines Tests vorerst nur 100 Leihräder rund um den Prenzlauer Berg zur Verfügung gestellt; und die auch nur ausgewählten Nutzern. Interessierte Kunden könnten sich aber auf einer Warteliste eintragen, sagte ein Uber-Sprecher dem "Tagesspiegel" (Dienstagsausgabe).

Der Beitrag auf tagesspiegel.de: https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/jump-leihraeder-uber-startet-e-bikes-in-berlin/23685780.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Wirtschaftsressort, Telefon: 030-29021-14602.

Quelle: www.presseportal.de