Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
|
|
07.06.2024 - Handel (Fußball, EURO 2024, Verbraucher, Bild, Handel)
Berlin (ots) -
Ein ganz besonderes EM-Team erwartet die Netto Kund:innen zum Start der Fußball-EM ab nächster Woche in jedem Markt: Der 1. FC Netto! Besonders fit in den Disziplinen Regionalität, Preis/Leistung und Kundenzufriedenheit.*
Das Logo des 1. FC Netto ist natürlich ganz in den Netto-Farben Schwarz und Gelb gehalten. Fehlt nur das Rot als Zeichen für die kleinen Preise, um die Deutschland-Farben zu komplettieren!
Die Netto-EM-Kampagne wird während der gesamten Fußball-Europameisterschaft auf Plakaten in den Märkten, in den Netto-Social Media Kanälen, im Handzettel und im Newsletter zu sehen sein. Besonders authentisch: Auf allen Motiven befinden sich Mitarbeitende von Netto, eben 'Unser Team für deine EM'.
Gezeigt werden die typischen Produkte rund um den Fußball, Rezepte für den Halbzeit-Hunger und Food-Highlights aus den teilnehmenden Ländern. Zusätzlich wird für den 1. FC Netto selber geworben - es werden neue Team-Kolleg:innnen gesucht.
Neben den klassischen Werbemaßnahmen wird es einige spannende Guerilla-Aktionen geben. Kleiner Tipp: Ein Netto-Schiedsrichter verteilt zwar gelbe Karten, die sorgen allerdings für Jubel und nicht für Frust. Also die Augen aufhalten!
*Dies bestätigt zum Beispiel der aktuelle Kundenmonitor 2023.
Über Netto
Netto betreibt in Deutschland 342 Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. Die Netto Aps. & Co. KG, mit mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ist ein Tochterunternehmen Sder dänischen Salling Group, die unter anderem auch Netto-Märkte in Dänemark und Polen betreibt.
Quelle: www.presseportal.de
Original-Content von: Netto, übermittelt durch news aktuell