Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

Content Fleet gewinnt ALH Gruppe als neuen Kunden

26.06.2024 - Wirtschaft (Marketing, Social Media)

Hamburg (ots) -

Support von Social Media der ALH Gruppe als Schwerpunkt

Content Fleet freut sich über einen neuen Kunden: Seit Mai wird die ALH Gruppe von den Hamburger Content Marketing-Spezialisten betreut. Im Mittelpunkt steht der Instagram-Kanal der ALH Gruppe.

Content Fleet wird mit seiner Social-Media- und Studio-Unit die Kreation von zielgruppen-orientierten Social Assets - Bild-Posts, Reels, Karussells, Stories - steuern.

Darüber hinaus wird das Social-Media-Team von Content Fleet für die redaktionelle Gesamtbetreuung des Kanals, sowie in beratender Funktion für das Community Management und -Building zuständig sein. Ziel des Projekts ist eine Steigerung der Interaktionen und der Followeranzahl sowie eine engere Bindung zur bestehenden Zielgruppe. "Wir freuen uns, neben unseren großen Kunden aus dem HealthCare und Fintech-Bereich auch eine so renommierte Versicherung zu unseren Auftraggebern zählen zu dürfen", sagt Michael Dunker, Geschäftsführer von Content Fleet.

Die ALH Gruppe setzte nach eigenen Angaben 2023 mehr als 5 Milliarden Euro um.

Quelle: www.presseportal.de

Original-Content von: Content Fleet GmbH, übermittelt durch news aktuell