Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

Casper launcht "Die Essential" mit Supermodel Winnie Harlow

24.07.2018 - Vermischtes (Verbraucher, Handel, Celebrities, Neue Produkte)

Berlin (ots) -

Casper präsentiert neue Matratze "Die Essential"

Es gibt Momente im Leben, die alles verändern. Winnie Harlow erzählt und wir hören zu. Wir erfahren von den Erlebnissen einer Frau, die für ihre Karriere vieles zurücklassen musste. Ihre Freunde,ihre Familie, ihr Zuhause. Dabei ist sie gerade einmal 23 Jahre alt. Sie erzählt uns von dem einschneidendsten Moment, den man nur erlebenkann. Ein Anruf informiert sie darüber, dass ihre Freundin auf der Intensivstation liegt und um ihr Leben ringt. Winnie ist acht Flugstunden von ihr entfernt. Plötzlich erkennt sie, was wirklich zählt und dass jeder Moment unser Leben verändern kann. Sie versucht ihrer Familie und ihren Freunden mittlerweile näher zu sein und wenn sie wieder schreckliches Heimweh hat, dann legt sie sich ins Bett undfühlt sich einfach zu Hause.

Inspiriert von diesen alles verändernden Momenten präsentiert Casper eine neue Matratze - die Essential. Entworfen für junge Menschen auf ihrer Reise in das Erwachsensein und zu sich selbst. Menschen, die für ihre Überzeugungen einstehen und dafür, etwas Tempoaus dem s schnellen Hier und Jetzt zu nehmen. Denen ihre Karriere undErfolge wichtig sind, doch nicht um jeden Preis. Die Kraft aus der Entschleunigung schöpfen und der Gewissheit, es niemandem recht machen zu müssen. Dieses Selbstbewusstsein fängt beim Schlaf an, denner allein bestimmt, wie wir uns am neuen Tag fühlen.

Die Essential wurde eigens für die Schlafbedürfnisse der Deutschenkreiert, die härter schlafen, als der Rest der Welt. Die Essential vereint zeitgenössisches Design mit hohem Schlafkomfort bei einem mittleren bis festen Härtegrad. Ihr minimalistischer Look verzichtet auf alles Überflüssige und fügt sich so ideal in jedes Schlafzimmer.

Über Casper

Casper ist eine Lifestyle-Marke, die im Jahr 2014 mit der Produktinnovation einer perfekt auf die Bedürfnisse des Verbrauchers abgestimmten Matratze in den amerikanischen Online-Markt eingetreten ist. Die Vision des ECommerce Unternehmens: Das Schlafen und den Matratzenkauf weltweit zu revolutionieren. Casper ist eine der am schnellsten wachsenden Consumer Brands aller Zeiten. Während seines ersten vollen Geschäftsjahres erwirtschaftete Casper einen Umsatz vonrund 100 Millionen US-Dollar in 2015. Seit 2016 verkauft Casper zudemin Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien, seit 2017auch in Frankreich. Das Unternehmen wurde vom Magazin Fast Company 2017 zu einer der 50 "Most Innovative Companies" der Welt und die Casper Matratze vom TIME Magazine zu einer der besten Erfindungen ernannt.

Quelle: www.presseportal.de