Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

AfD-Spitzenkandidat Tino Chrupalla: Haben unser Wahlziel erreicht

26.09.2021 - Politik (Fernsehen)

Bonn (ots) -

Bonn/ Berlin, 26. September 2021. Der Spitzenkandidat derAfD, Tino Chrupalla, sieht das Wahlziel seiner Partei erreicht, erneut einestarke Opposition im Bund zu stellen. "Wir haben ein Ziel: Wir werden weiterstarke Oppositionspartei im Bundestag sein", sagte Chrupalla im Interview beiphoenix. Seine Partei habe ein "solides Ergebnis" bei der Bundestagswahleingefahren, man habe die "Stammwähler halten" können, nun müsse man schauen,warum man nicht stärker von Verlusten anderer Parteien habe profitieren können."Wir werden sicherlich analysieren, woran das gelegen hat, ob an unsererKampagne vielleicht etwas falsch war, ob wir vielleicht nachjustieren müssen.Vielleicht müssen wir auch mehr Antworten geben, weil die Wähler natürlicherwarten zu wissen, wie ein Deutschland unter uns aussehen soll", so Chrupalla.

Quelle: www.presseportal.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell