Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

Werel ist neuer Lyoness Partner in Schweden - BILD

27.09.2017 - Wirtschaft (Unternehmen, Finanzen, E-Commerce, Kooperation)

Graz (ots) - Der innovative schwedische Energieversorger Werel istneuer Cashback Card-Partner der internationalen Shopping CommunityLyoness. Für Lyoness Mitglieder bedeutet diese Kooperation attraktivePreisvorteile bei Vertragsabschlüssen und monatlichen Stromgebühren.

Seit Ende September kann man für sämtliche Produkte von Werel dieCashback Card nutzen. "Werel ist ein starker Partner, der aufInnovation und Nachhaltigkeit im Energiebereich setzt. Diese Maximenpassen perfekt in das Unternehmensprofil von Lyoness. Wir könnenunseren Mitgliedern in Schweden nun die Möglichkeit bieten, auch beimtäglichen Strombedarf Geld zu sparen", betont Johan Eneroth,Geschäftsführer von Lyoness Schweden.

Im Zuge der Kooperation genießen alle Besitzer der Cashback Cardbei Werel exklusive Preisvorteile: Pro Vertragsabschluss oder beieiner Vertragsverlängerung erhalten sie 200 Kronen Cashback und 4,21Shopping Points. Auf fixe monatliche Gebühren (monatliche Rechnungen)bekommen alle Mitglieder eine Fixvergütung, die von der Art desProdukts (S, M, L oder XL) abhängig ist.

Mit dem Produkt "Nordic Light" setzt Werel neue Maßstäbe imEnergiesektor. Werel-Kunden können eine Solaranlage leasen, um ihreneigenen Strom zu produzieren und mit anderen "Nordic Light"-Usern zuteilen. "Wir bieten den Menschen bereits heute die Elektrizität derZukunft. Wir freuen uns, dass uns Lyoness auf diesem Weg begleitet",erklärt Peter Swartling, Vizepräsident und Mitbegründer von Werel.

Zwtl.: Über Werel

Aufgrund der Auswirkungen, die technologische Innovationen geradeauf den Bereich der sauberen Energie haben, entschieden sich diebeiden Unternehmer Peter Swartling und Alexander Mathiesen-Öhman,ihre eigene Marke zu kreieren, um eine nachhaltige Zukunft zuschaffen. Inspiriert von Elon Musk und Tesla gründeten sie 2015Werel. Das schwedische Unternehmen setzt ganz auf Solarenergie undbietet Stromverbrauchern einfache, innovative und nachhaltigeEnergielösungen.

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Tätigkeit auf mehrereGeschäftsbereiche auf. Eine Zielgruppe von Lyoness sind Konsumenten,die beim Einkaufen mit der Cashback Card und beim Online Shoppingweltweit Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit denCashback Solutions werden alle Unternehmen angesprochen, die einbranchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzenmöchten. Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die eineeigene Shopping Community aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitgliedernutzen bei rund 75.000 Partnerunternehmen weltweit die LyonessVorteile. Mehr auf [www.lyoness.com] (http://www.lyoness.com).

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: Silvia Kelemen Weihs Head of Public Relations Lyoness Group AG Tel.: +43 (0)664/85 55 241 E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHERINHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell

Quelle: www.presseportal.de