Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

Straubinger Tagblatt: Griechenland - Pflegefall mit guten Aussichten

19.02.2018 - Wirtschaft (Wirtschaft)

Straubing (ots) - Ja, die Einschnitte waren tief. Griechenland signalisiert einen Aufschwung, der von einem niedrigen Niveau ausgeht. Aber nur so konnte und kann das Land gesunden. Die internationalen Geldgeber werden weitere Konditionen erlassen, um denReformdruck auch weiter aufrechterhalten zu können. Nur dann können sie auch beim öffentlichen Schuldenstand Erleichterungen rechtfertigen. Wer diese Skepsis verurteilt, sollte an all die Krisentreffen zurückdenken, an unerfüllte Versprechen und dramatischeWortbrüche - nicht nur von der heutigen griechischen Regierung. Athenbleibt ein Pflegefall, aber die Aussichten sind nicht schlecht.

Quelle: www.presseportal.de