Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

Jetzt in "Neue Post": Frank Elstners Parkinson-Drama (FOTO)

27.09.2017 - Vermischtes (Gesundheit, Verlag, Celebrities)

Hamburg (ots) -

Ohne Zipperlein geht es im Alter für kaum jemanden ab!", sagte TV-Star Frank Elstner (75) einmal. Aber als "Zipperlein" kann man es leider nicht bezeichnen, woran der Fernseh- Moderator ganz offenbar leidet ... Ist es Parkinson?

"Seine Hände zittern die ganze Zeit", erzählt ein Informant Neue Post, der ihn erst vor wenigen Wochen traf. Ein typisches Symptom derNerven-Krankheit. "Aber noch bestimmender ist die Verlangsamung der Bewegungen, die Muskel-Versteifung", so Dr. Oliver Stammel (43) von der Asklepios Klinik Hamburg-Barmbek. Und das sieht man auch in Videos, die für jedermann zugänglich sind: Frank Elstner wirkt steif,seine Mimik eingefroren.

Neue Post wollte Gewissheit über die Erkrankung des legendären Moderators und fragte bei Elstners Sprecher nach. Die Antwort lässt aufhorchen: "Dazu sagen wir nichts!" Kein: "Er ist gesund. Er hat kein Parkinson." Kein: "Wie kommen Sie denn darauf?"

Hinweis für Redaktionen: Den vollständigen Beitrag gibt es in NeuePost Nr. 40, ab Mittwoch 27. September 2017 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. NeuePost ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Starsaus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bildenWohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- undVermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Quelle: www.presseportal.de