Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

INTER Krankenversicherung AG: Beruhigt in die Zukunft blicken mit INTER QualiCare® - Finanzielle Sicherheit dank der neuen Pflegetagegeldversicherung der INTER

26.09.2017 - Vermischtes (Gesundheit, Krankenversicherung, Versicherung, Pflegeversicherung)

Mannheim (ots) - Das Thema "Pflege" gehört für uns alle zum Leben.Für fast drei Millionen Deutsche ist es heute bereits Alltag - Tendenz steigend. Doch: Pflege ist teuer. Die gesetzliche Pflegeversicherung kommt nur für einen Teil der Kosten auf, den Rest müssen Pflegebedürftige und ihre Angehörigen aus eigener Tasche zahlen. Seit 1. September geht das anders: Mit der neuen, modernen und flexiblen Pflegetagegeldversicherung INTER QualiCare®.

Der INTER QualiCare® sichert als private Ergänzung zur gesetzlichen Pflegepflichtversicherung die Versicherten im Pflegefallfinanziell ab - in allen fünf Pflegegraden. Damit ist sowohl die Versorgung des Pflegebedürftigen gewährleistet als auch sein privatesVermögen optimal geschützt. Besonderes Highlight: Die Leistungen passen sich dynamisch den allgemeinen Kostensteigerungen an - auch, wenn der Pflegefall bereits eingetreten ist. Und: Der Schutz gilt auch, wenn die Pflegebedürftigkeit, z.B. nach einem Unfall, nur vorübergehend ist. Mit der optionalen Einmalleistung hilft die INTER ihren Kunden schnell und direkt - z.B. wenn die Wohnung für den Pflegebedürftigen behindertengerecht umgebaut werden muss. Ein weiterer Vorteil: Die INTER kommt als einziger privater Krankenversicherer auch für eine einmalige Begutachtung im Ausland inHöhe von bis zu 2.500 Euro auf.

Die Highlights des INTER QualiCare®:

Flexibel: Der Kunde gestaltet seinen Versicherungsschutz individuell und entscheidet, welche Pflegegrade er in welcher Höhe absichert.

Modern: Der Kunde profitiert von einem Versicherungsschutz ab dem ersten Tag.

Dynamisch: Der Kunde kann das Pflegetagegeld erhöhen, auch im Leistungsbezug.

Soforthilfe: Der Kunde kann eine Einmalleistung bis zu 25.000 Eurowählen.

Grenzenlos: Egal wo der Versicherte später wohnt - die Absicherungzieht mit.

Weitere Informationen zum INTER QualiCare® finden Sie unter www.inter.de/qualicare oder kurz und knapp in unserem Produktfilm aufYouTube unter https://youtu.be/WK84E8tILqU.

Quelle: www.presseportal.de