Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles
Tipp

Aktuelles

« Zurück zur Übersicht

Deutsche Investoren Fliegen Auf New York

05.10.2017 - Wirtschaft (Banken, Immobilien)

München (ots/PRNewswire) - "Die Nachfrage nach Immobilien in New York ist jetzt besonders stark, speziell in Lagen die gerade jetzt wieder als Wohnbezirke entdeckt werden ", sagt Thomas Guss, Präsidentvon New York Residence Inc, ein auf die Beratung internationaler Investoren spezialisiertes Unternehmen dessen Fokus ausschliesslich auf New York City liegt.

Gefragt sind derzeit etwa die Lower East Side, die Gegend rund um Wall Street oder Midtown West, nahe dem Times Square. Ausserhalb Manhattans ist die Bronx derzeit im Zentrum des Interesses, da hier noch Nettorenditen von 5% bis 6% erwirtschaftet werden können, verbunden sogar mit einer interessanten Wertsteigerung. In jedem dieser Wachstumsgebiete ist New York Residence (NYR.com (http://nyr.com/)) mit eigenen Büros vertreten, um sicherzustellen dass die Kunden des Unternehmens von spezialisiertem lokalen Know-Howprofitieren und von rasch von besonderen Gelegenheiten profitieren können.

Besonders interessant ist, das sich das steuerliche Umfeld derzeitdeutlich zugunsten von Investoren ändert; hier ist die Vergangenheit von Donald Trump als Immobilien-Entwickler klar erkennbar.

Dass New York als einer der sichersten und stabilsten Immobilienmärkte der Welt gilt, macht die Stadt in Zeiten wie diesen zusätzlich interessant.

New York Residence ist bereits seit drei Jahren auf der Exporeal München als Aussteller vertreten (Stand B1.430). Thomas Guss steht dort noch bis Freitag, 6. Oktober, interessierten Besuchern für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung und freut sich über die zahlreichen deutschen Investoren, die dank New York Residence alleine in den letzten Jahren hunderte Millionen an Ertrag erwirtschaften konnten.

Quelle: www.presseportal.de